News

Factor Design entwickelt neues interlübke-Lookbook „Home Story“

Für interlübke, den Hersteller von hochwertigen Systemmöbeln aus Ostwestfalen, hat die Hamburger Markenagentur Factor Design soeben einen neuen Gesamtkatalog fertiggestellt.

Auf über 200 Seiten ist unter dem Namen „Home Story“ ein stimmungsvolles Lookbook entstanden, das die interlübke-Produkte markengerecht präsentiert. Olaf Stein, geschäftsführender Partner von Factor Design, sagt: „Uns war wichtig, dass sich variantenreiche Milieuszenen und Architekturen mit technischen Skizzen und Illustrationen abwechseln. So ist ein Magazinformat entstanden, das interlübkes Design-Auffassung facettenreich veranschaulicht.“

Und Auftraggeber Leo Lübke erläutert: „Das neue Werk zum Wohnen ist ein stimmungsvolles Entrée in die interlübke-Welt. Es inspiriert Meinungsbildner und Endkunden. Genauso ist es ein faktenreiches Arbeitsbuch mit hohem Informationsgehalt für den Handel.“

„Home Story“ wurde bei Factor Design von Daniel Sorge (Head of Design), Georg Brüx (Visual Direction) und Tanja Reschner (Brand Management) entwickelt.

Fotos: Rudi Schmutz. Konzept und Kreation: Factor Design

Weitere Informationen:
» www.factordesign.com
» www.interluebke.de