News

Kreativ-Wettbewerb Annual Multimedia 2015 startet

Am 13. Mai startet der „Annual Multimedia Award 2015“. Der WALHALLA Fachverlag und der Juryvorsitzende Michael-A. Konitzer laden Agenturen, Unternehmen, Kreativdirektoren, Onlinewerber, Designer und Studierende ein, ihre Projekte beim Wettbewerb zu präsentieren.

Foto 1: Kreativ-Wettbewerb Annual Multimedia 2015 startet
Wettbewerbskategorien:
Website/Portal, Web-Kampagne, Microsite, Banner/Interactive Ad, Shop, Web-TV/-Video, Crossmediale Kampagne, Social Media, E-Mail-Marketing, Intranet, Content Marketing, Mobile App, Tool, Terminal/Installation, Event/Game und Digitale Sonderformate

Eingereicht werden können Arbeiten der letzten beiden Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die namhafte Jury entscheidet im Herbst 2014, welche Beiträge prämiert und im „Annual Multimedia 2015“ veröffentlicht werden.

Besondere Förderung erhalten die „Digital Talents“:
Für Studierende entstehen keinerlei Kosten.

Im „Annual Multimedia“ zeigt die Branche, was sie kann. Der unabhängige Award prämiert herausragende multimediale Projekte und hat sich als Gütesiegel in der Werbelandschaft etabliert. Seit 1996 dokumentieren Wettbewerb und das dazugehörige Jahrbuch den State of the Art, die Trends und Impulsgeber der digitalen Markenkommunikation.

Termine:
Wettbewerbsstart: 13. Mai 2014
Anmeldeschluss: 4. August 2014
Abgabetermin für die Unterlagen: 25. August 2014

Weitere Informationen:
» www.annual-multimedia.de