News

German Design Award 2014: Publikumspreis abstimmen

Der German Design Award Publikumspreis wird wieder vergeben. Noch bis zum 14. März 2014 für den Public´s Choice Award abstimmen.

Foto 1: German Design Award 2014: Publikumspreis abstimmen
Der German Design Award Publikumspreis wird wieder vergeben. Noch bis zum 14. März 2014 können Sie unter www.designpreis.de für den Public´s Choice Award abstimmen. Zur Wahl stehen alle mit dem German Design Award 2014 ausgezeichneten Designerzeugnisse und -konzepte.

Auf der Website www.designpreis.de werden alle Teilnehmer präsentiert und stellen sich dem Urteil der Öffentlichkeit. Jetzt heißt es nur noch: Mitmachen und selbst entscheiden, welches Design am besten gefällt. Aber nicht nur die Preisträger des German Design Award können bei der Abstimmung gewinnen. Unter allen Designfreunden, die sich an der Abstimmung beteiligen, verlost der Rat für Formgebung drei iPadMini.

Weitere Informationen:
» www.designpreis.de