Bibliothek

Führen im Grenzbereich

21 Persönlichkeiten über große Herausforderungen und den Mut zum Wandel.

Foto 1: Führen im Grenzbereich
Der Herausgeber hat renommierte Führungspersönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Kultur eingeladen, von ihren Grenzerfahrungen im Führungsalltag zu berichten. Teils in Aufsätzen, teils in Interviews untermauern sie, dass moderne Führungskräfte einerseits auf vertraute Instrumente zurückgreifen können, andererseits aber selbst laufend mutig neue Grenzen ausloten und diese mit innovativen Methoden bewältigen müssen, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Bernhard Fischer-Appelt leitet eine der größten deutschen PR-Agenturen (fischerAppelt ), berät und trainiert Vorstände, Führungskräfte und Personen des öffentlichen Lebens. 2005 erschien sein Buch "Die Moses-Methode. Führung zu bahnbrechendem Wandel".
Autor/in:Bernhard Fischer- Appelt
Verlag:Gabler
Erscheinungsjahr:2006
Ausführung:287 Seiten, Gebunden
Format:21,2 x 14,8 x 2,4 cm
Preis:ca. 27,90 Euro
ISBN:3834903949