Bibliothek

Advertising Now! Online

Werbung im Web: Die besten Online-Kampagnen.

Foto 1: Advertising Now! Online
Dies ist der zweite Band der TASCHEN Advertising-Serie, die mit dem bereits erschienenen Advertising Now! Print und dem noch kommenden Advertising Now! Films eine umfassende Studie der aktuellen Werbewelt ist. Inhaltlich nach Themen geordnet (von Lebensmitteln über Elektronik bis hin zu Mode), zeigt dieser Band die wichtigsten und effektvollsten Online-Werbekampagnen und analysiert die Arbeit der weltbesten preisgekrönten Agenturen – darunter DM9, Tribal DDB, OgilvyOne, LOWE Tesch und 2020 London. Alle Kapitel enthalten Essays, in denen Vertreter der Agenturen Einblick in die Werbewelt gewähren und über Erfahrungen und Vorgehensweisen berichten. Durch Advertising Now! Online erfährt man nicht nur, welche Kampagnen erstklassig sind, sondern auch, wie sie entstanden sind – von Nike und CocaCola über die FIFA bis hin zum WWF.

Zum Buch gehört eine DVD, die einen Großteil der Werbekampagnen beinhaltet sowie Interviews mit Creative Directors und Filme, die für das Internet produziert wurden.
Autor/in:Julius Wiedemann
Verlag:Taschen
Erscheinungsjahr:2007
Ausführung:Flexicover + DVD, 448 Seiten
Format:19.6 x 24.9 cm
Preis:ca. 29,99 Euro
ISBN:9783822849569