Bibliothek

Action Script

Foundation Action Script for Macromedia Flash MX 2004

Foto 1: Action Script
Dass im Webbereich kein Weg um Flash herum führt, ist wohl den meisten bekannt. Aber die Furcht vor Flash und komplexer ActionScript Programmierung wird wohl erst durch die neue Flash MX 2004 Version und durch solche guten Bücher reduziert werden können.
In seinem Buch spricht Sham Bhangal besonders Designer ohne Programmiererfahrung an. Mit einer sympathischen Portion Humor und anhand anschaulicher Beispiele lehrt Sham Bhangal die ActionScript-Einsteiger ohne mit fachchinesisch zu verschrecken.
Das Buch liefert nicht nur eine solide Basis im Umgang mit ActionScript, sondern zielt auf Erfahrungen für eine praxisorientierte Projektrealisierung einer Flash-Site.

Die detaillierten und mit vielen Abb. vereinfachten Beispiele, die klare und leichtverständliche Schreibweise von Sham Bhangal (trotz englischer Sprache :-) und das Online-Support-Angebot zum Buch unter www.friendsofed.com machen selbst Programmiermuffeln den Einstieg in die Welt des ActionScripts leicht.

Viel Spaß beim Flashen und Scripten
Autor/in:Sham Bhangal
Verlag:Friends of ED
Erscheinungsjahr:2004
Ausführung:Englisch
Preis:ca. 32,50 Euro
ISBN:1590593057